Über mich ...

Asia Style – voll im Trend

Weiterbildungs-Wochenende mit Carmen Schreiner:

 

Samstag war zusehen und zuhören angesagt:

Carmen hat uns an mehreren Hunden demonstriert, wie der Asia Style umgesetzt wird und Tipps zum Gesichter schneiden vermittelt.

Zudem gab es noch Scherenkunde für ein leichteres und präziseres Arbeiten am Hund.

Sonntag war ausprobieren angesagt:

Carmen hat uns an einer Seite der Hunde gezeigt, was umzusetzen ist. Die andere Seite haben wir dann angepassen können.

Mit vielen Tipps hat uns Carmen unterstützt und zu wirklich tollen Ergebnissen geführt.

Yorkshire-Terrier im Asian Style und rundem Kopf

Vielen Dank Carmen.

Und vielen Dank Nicole für die Organisation dieses tollen Wochenendes.

2017

kurz & gut bei der "Arbeit"

Mai 2014

Ausbildung für Hundepflege aller Rassen

Zertifikat

April 2014

Grundausbildungsschein des DHV beim VdH Rülzheim

Anja und Paul

seit 2013

Übungsleiter Basis 1 (Welpen und Junghunde)

bei den Hundefreunden Wörth

Einsatzgebiete

Hagenbach

Jockgrim

Kandel

Karlsruhe

Knielingen

Landau

Maximiliansau

Wörth

01 73 / 32 52 727

Ich freue mich auf Ihren Anruf.

In der Woche sind Termine ab 17 Uhr und am Wochenende nach Vereinbarung möglich.

Geschenk-Idee

facebook

Hier finden Sie mich und kurz&gut Hundepflege bei facebook

Druckversion Druckversion | Sitemap
© kurz & gut Hundepflege